ANMELDUNG ZUR Ausbildung

Digitalisierung ist ein wesentlicher Bestandteil eines jeden Unternehmens. So haben wir die Anmeldung ebenfalls digitalisiert und dadurch erheblich vereinfacht. Auf diese Weise entfallen aufwendige und reiseintensive Auditions und man kann sich jederzeit bis kurz vor Ausbildungsbeginn am 17. Okt 2022 bewerben :-).

 

Fülle unten das Anmeldeformular aus und sende uns ganz einfach per WhatsApp zwei Videos: in jeweils maximal 1 min Länge zeigst Du uns einen Auszug aus Deinem Liebslingstanzstil (Ballett, Jazz, Hip Hop, Modern, etc.), in einem weiteren eine persönliche Botschaft an uns, in der Du ein wenig erzählst warum du Tanzpädagoge/In werden möchtest.  Es ist völlig ausreichend die Videos mit einem Smartphone zu drehen!

 

Meldet Euch einfach mit unten stehendem Formular zur digitalen Audition an. Wir kontaktieren Euch und Ihr bekommt  weitere detaillierte Informationen.

ANMELDEDATEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.