Die Leitung

Anna Musci studierte Dipl. Tanzpädagogik an der renommierten Palucca Schule in Dresden. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung mit Ihrem eigenen Tanzstudio ist sie als Geschäftsführerin in der Lage die Schüler auf das echte Berufsleben bestens vorzubereiten. Neben der Hauptverantwortung für die Akademie unterrichtet sie Methodik und Kindertanz und gibt den Schüler tiefe Einblicke in die Führung eines Tanzstudios.

David Musci  studierte Sportmanagement M.A. und Pädagogik an der Universität Karlsruhe und betreute unter anderem die Profis des HSV. Nach langen Jahren in der Führungsetage von großen Fitnessanlagen erweiterte er seinen Horizont beim Technologiegiganten Apple, wo er seine Managementerfahrungen weiter ausbauen konnte. David verantwortet den gesamten operativen Bereich und unterrichtet Trainingslehre, Anatomie, Pädagogik und das Fach betriebswirtschaftliche Grundlagen.

Die Dozenten

Alois Regel leitet die Dance Company des Tanz- und Ballettstudio Musci, unterrichtet Jazz, Folklore und Choreographie.

Helen Hannak, studierte am Limón Institute in New York. Unterrichtet Limón Technik (Modern) und Kindertanz an Schulen.

 

Franklyn "Slunch" Kakyire, Vollblut-Hip Hopper, lebt das Fach und unterrichtet unterschiedliche Hip Hop Stile.


Ilja Louwen kommt aus Holland und war als 1. Solistin bei namhaften Companies engagiert. Sie unterrichtet klassisches Ballett.

 

Uta Engel, Gründerin der Sticky Trace Company,  unterrichtet  Improvisation.

 

Petra Lafrentz, Stipendiatin am Broadway Dance Centre In NYC, unterrichtet Pilates und progessive Ballet Technique (PBT).

 


Geboren in Mexiko studierte Victoria Gonzalez Modernen Tanz mit Schwerpunkt Graham Technik.

 

Sarah Isabel Mohr Donis, geboren in Guatemala, Tänzerin der Sticky Trace Company unterrichtet Modern Dance.

 

Lisa Chase, geb. in den USA, ehem. Tänzerin in vielen renommierten Theatern, unterrichtet Klassisches Ballett.